Diamondangels besteht seit 2007 als ein Diskussionsforum bzw. eine familiäre Gemeinschaft für Frauen mit Essstörung und anderer psychischer Problematik. Wir nehmen gerne neue Mitglieder ab 18 Jahren auf!

Frage & Antwort Spiel

Spieleecke!!! Lass uns spielen!

Moderatoren: Angel, coffee

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon hirudo » So 17. Jan 2010, 05:26

jaaa, ab durch die weinberge :)

was machst du wenn du net schlagen kannst
hirudo
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Wuchti » So 17. Jan 2010, 16:51

Wie, net schlagen??? :o Ich schlage mich nie! :lol:
Ich denke mal Du meinst schlafen? ;)
Am Wochenende nutze ich die Nacht zum Party machen...gehe zu nem Nachbarn (der auch auch Nachtmensch ist), trinke ein bissel was...oder ein bissel mehr...^^, surfe durch meine Foren, gucke Fernsehen...und manchmal nutz ich auch die nächtliche Aktivität zum Spülen... :lol:

Während der Woche wenn ich früh aufstehen muss, versuche ich halt um spätestens 0.00 Uhr den Laptop runterzufahren um wenigstens die Augen zuzumachen... und "höre" dann Fernsehen. Meist schlaf ich dann auch früher oder später ein.

Bist Du ein ordentlicher Mensch?
Wuchti
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Nora » So 17. Jan 2010, 22:57

in der arbeit ja zuhause nur gelegentlich ;)

Bist du ein feigling
Benutzeravatar
Nora
Diamondangel
 
Beiträge: 18573
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 20:11
Wohnort: OberÖsterrich
Name: Karo
Alter: 30
Essstörung: EDNOS
Größe: 175

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Wuchti » So 17. Jan 2010, 23:33

In vielen Dingen schon, aber nicht generell. ;)

Hast Du eine lustige Begebenheit zu erzählen?
Wuchti
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Nora » Mo 18. Jan 2010, 11:14

Ja vorkurzen geschehn. Mein Sohn war ganz erstaunt über ne Schwangere und erzählte mir dan ganz entsetzt das die frau ihr baby gegessen hat (mein sohn ist 3) :mrgreen:

Lieber sommer oder Winter?
Benutzeravatar
Nora
Diamondangel
 
Beiträge: 18573
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 20:11
Wohnort: OberÖsterrich
Name: Karo
Alter: 30
Essstörung: EDNOS
Größe: 175

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Wuchti » Mo 18. Jan 2010, 16:22

Hehehe- geil! :mrgreen:

Ich bin ein absoluter Sommermensch! Natürlich finde ich es schön wenn es richtig schneit, vor allem beim ersten Schnee...aber ansonsten kann ich mit dem kalten Wetter echt gaaar nix anfangen. Ich hab so die Schnauze voll von dem ätzenden Wetter und kann den Frühling kaum erwarten...und dann ist der Sommer ja net mehr weit! :)

Was machst Du im Sommer am liebsten?
Wuchti
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Nora » Di 19. Jan 2010, 14:28

Am abend spazieren gehn.

lieber haus oder wohnung?
Benutzeravatar
Nora
Diamondangel
 
Beiträge: 18573
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 20:11
Wohnort: OberÖsterrich
Name: Karo
Alter: 30
Essstörung: EDNOS
Größe: 175

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Wuchti » Di 19. Jan 2010, 16:12

Ganz klar Wohnung! Mit nem Haus hat man nur Arbeit...manchmal auch Ärger...und hohe Kosten.

Magst Du eher das Meer oder die Berge?
Wuchti
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Nora » Di 19. Jan 2010, 19:42

meer

Lieber mit freunden beisamensitzen einen abend oder party in einer Disco?
Benutzeravatar
Nora
Diamondangel
 
Beiträge: 18573
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 20:11
Wohnort: OberÖsterrich
Name: Karo
Alter: 30
Essstörung: EDNOS
Größe: 175

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Gummibär » Fr 12. Feb 2010, 13:41

mhmm, kommt ganz auf meine Stimmung drauf an, aber ich glaub ich würde mit Freunden zusammensitzen bevorzugen^^

Was hast du lieber, küssen oder einfach nur umarmen?
Gummibär
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Angel » Di 16. Feb 2010, 02:49


das ist schwer zu sagen, ich glaube umarmen! Ich bin so sehr kuschelbedürftig, ich brauch auch immer die Schulter meines Freundes zum einschlafen. Also ohne Kuscheln würde ich sterben. Wobei ich auch sehr gerne küsse aber wenn ich mich entscheiden müsste...

Familie oder Karriere???
Bild
Benutzeravatar
Angel
Admiss
 
Beiträge: 19743
Registriert: Do 17. Sep 2009, 17:01
Wohnort: Bayern
Name: Stephanie
Alter: 29
Essstörung: Anorexia
Größe: 166

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon hirudo » Di 16. Feb 2010, 08:23

oha, die richtige frage für mich^^

bisher eig karriere, aber mittlerweile denk ich auch an familie

samstagabend: party oder mit schatzi auf der couch
hirudo
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Mystery » Sa 20. Feb 2010, 14:48

Mit schatzi auf der Couch :)

Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Mystery
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Painless » Di 23. Feb 2010, 21:01

wechselt zwar oft - aber im moment ist mein absoluter Favorit: Avatar, Rückkehr nach Pandora *grins*
toller Film!!!

Was ist das peinlichste das euch je passiert ist? ;P
Benutzeravatar
Painless
Abgemeldet./Gesperrt
 
Beiträge: 9116
Registriert: Di 23. Feb 2010, 19:24
Name: Elli
Alter: 25
Essstörung: Anorexia
Größe: 177

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Angel » Do 20. Mai 2010, 00:18

das kann ich gar nicht sagen, da gibt es einiges!
Z.B. hatte ich mal vor meiner jetzigen Beziehung mit einem geflirtet, dann ist mir das Ob aus der Tasche gefallen! :oops:


Was hast du morgen vor?
Bild
Benutzeravatar
Angel
Admiss
 
Beiträge: 19743
Registriert: Do 17. Sep 2009, 17:01
Wohnort: Bayern
Name: Stephanie
Alter: 29
Essstörung: Anorexia
Größe: 166

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon hirudo » Do 20. Mai 2010, 07:26

morgen = heute?

lernen lernen lernen -.- und gntm schauen^^

hast du pfingsten was schönes vor?
hirudo
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Atréja » Mo 31. Mai 2010, 10:07

Hm ist ja schon vorbei, aber letztes WE war ich z.B auf Sylt, das war richtig schön.

Wohin verreist du am liebsten?
Atréja
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon hirudo » Mo 31. Mai 2010, 16:45

berlin!

welche farbe hast du am meisten in deinem kleiderschrank?
hirudo
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Trinity » Mo 31. Mai 2010, 20:34

kaum zu glauben aber es ist die Farbe Blau


Welche Farbe würdest du aus der kompletten Klamotten Welt verbannen wollen?
Trinity
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Atréja » Di 1. Jun 2010, 10:12

Also am ehesten noch Rosa, wobei die auch manchmal ganz schön sein kann.

Hast du schonmal eine Modesünde begannen die dir jetzt etwas peinlich sein könnte?
Atréja
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Trinity » Di 1. Jun 2010, 12:25

Ohja^^ hab ne Zeitlang meine Haare gegeelt. Hatte ein Pony und habs mir zu Zacken gegeelt weils meine Mutter mal aus Spaß gemach hat und ich damals meinte das würde cool aussehen^^ Scheiße haben die mich alle doof angesehen. Ich war jung und dumm^^

Was wär das teuerste was du dir leisten würdest wenn du genug Geld dafür hättest?
Trinity
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Atréja » Di 1. Jun 2010, 13:46

Da könnt ich mich jetzt spontan schwer entscheiden...Naja ich denke, ich würde mir erst mal son richtig schönes neues Hollandrad in einer schönen Farbe kaufen.
Da sparr ich jetzt schon die ganze Zeit hin aber irgendwie bin ich nicht so gut in sparen :lol:

Sparrst du denn grad auf irgend eine Sache, die du dir dann gerne leisten würdest?
Atréja
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Trinity » So 27. Feb 2011, 16:02

Ich hätte etwas vor ja aber da ich bald das Geld vom Bausparer krieg werd ich das mit sparen sein lassen. Kann sowieso kaum was wegsparen.


Hast du vor in den nächsten paar Tagen jemanden mal so richtig gehörig die Meinung zu sagen?
Trinity
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Colorblind » So 27. Feb 2011, 20:15

ja, hab vor einer "tierrechtlerin" hier aus erfurt mal die meinung zu sagen, weil sie die leute mit ihren methoden nur verschreckt und so sicher keine vegetarier aus ihnen machen wird :evil: die eule, ey xD

wie lackierst du dir am liebsten die nägel? (also welche farbe)
Colorblind
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Teardrop » Mo 28. Feb 2011, 10:10

Ich lackiere meine Nägel gar nicht, ich bin nämlich Nagelkauer :( versuche bereits seit JAHREN mir das erfolglos abzugewöhnen und Kunstnägel sind nix für mich die brech ich immer ab :(

Magst du lieber Spiele- oder DVDabende?
Teardrop
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Colorblind » Mo 28. Feb 2011, 12:30

oh nein, das kenn ich :? ich kaue auch an den nägeln bzw bevorzugt an der haut daneben :( :oops:

ich mag lieber..ehm... mist. ich kann mich nciht entscheiden :D mit meinem Freund schaue ich lieber DVDs, aber mit Freunden gehen Spieleabende eindeutig vor :)

Rauchst du (viel)?
Colorblind
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Karoh » Mo 28. Feb 2011, 15:26

Ja ich rauche (viel). Also ca. 15 Zigaretten am Tag (Ist das viel?)

Trinkst du Alkohol?
Karoh
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Feechen » Mi 16. Mär 2011, 12:50

Nein.

Planst du FA's und kaufst dafür ein?
Benutzeravatar
Feechen
Moderatorin
 
Beiträge: 20270
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:02
Wohnort: NRW
Name: Kathi
Alter: 25
Essstörung: Binge-Eating
Größe: 175

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Colorblind » Do 17. Mär 2011, 10:29

nein, zum glück nicht...

lügst du gelegentlich?(notlügen)
Colorblind
 

Re: Frage & Antwort Spiel

Ungelesener Beitragvon Feechen » Do 17. Mär 2011, 12:33

ja manchmal schon, aber wer tut das nicht?

lädst du illegal musik?
Benutzeravatar
Feechen
Moderatorin
 
Beiträge: 20270
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:02
Wohnort: NRW
Name: Kathi
Alter: 25
Essstörung: Binge-Eating
Größe: 175

VorherigeNächste

Zurück zu Spielecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste