Diamondangels besteht seit 2007 als ein Diskussionsforum bzw. eine familiäre Gemeinschaft für Frauen mit Essstörung und anderer psychischer Problematik. Wir nehmen gerne neue Mitglieder ab 18 Jahren auf!

Fotoarbeit

Hier können Grüße hinterlassen,
Fragen gestellt oder
Diskussion eröffnet werden!
Eure Meinung ist uns wichtig!

Moderatoren: Angel, coffee

Fotoarbeit

Ungelesener Beitragvon tall » So 17. Jun 2012, 22:37

Liebe Mitglieder des Forum,

mein Name ist Andre, ich bin Fotograf aus Hannover.
Mein Hauptarbeitsgebiet habe ich in den Bereichen Reportage- und Dokumentarfotografie. Ich poste diesen Beitrag und wende mich an Euch, da ich für eine Fotoreportage zum Thema ES auf der suche nach jemandem bin, der Interesse daran hat und dazu bereit ist, seine Geschichte mit mir zu teilen und an der Fotoreportage zu arbeiten.
Was für einen Schwerpunkt die Arbeit haben soll, steht noch nicht fest. Es geht mir darum individuelle Geschichten zu erzählen, ohne existierende Klischees zum Thema ES zu bedienen.
Meine e-mail Adresse ist andre841@gmx.de. Ich freue mich auf die Mails von Interessierten um weitere Details zu besprechen und offene Fragen zu beantworten.

Viele Grüße
Andre
tall
 

Re: Fotoarbeit

Ungelesener Beitragvon tall » So 17. Jun 2012, 23:42

edit:
Bitte folgende e-mail Adresse verwenden: andre8412@web.de

Danke und viele Grüße
tall
 

Re: Fotoarbeit

Ungelesener Beitragvon Trinity » Mo 18. Jun 2012, 10:55

Hallo Andre

wir möchten hier unter uns sein und genießen den Schutz den das Forum bietet. Ich glaube nicht, dass du das gesucht unter einer unserer Mitgliederinnen findest

Grüße Trinity
Trinity
 

Re: Fotoarbeit

Ungelesener Beitragvon tall » Mo 18. Jun 2012, 16:12

hey Trinity,

das finde ich schade. Gerade in einem Forum dessen Sinn ja die Kommunikation und Reflektion über ein Thema ist, habe ich Gedacht jemanden zu finden, der Interesse daran hat, auch für Aussenstehende das Thema verständlich zu machen und eigene Sichtweisen mit einzubringen.

Wenn das nicht der Fall ist, entschuldigt bitte die Störung und löscht meine Einträge hier.

Viele Grüße
Andre
tall
 

Re: Fotoarbeit

Ungelesener Beitragvon Painless » Mo 18. Jun 2012, 19:01

Hallo Andre,

Du hast sicherlich in vielem Recht, Kommunikation und Reflektion ist uns hier sehr wichtig. Das Forum bietet dafür einen sicheren Rahmen, ohne Rechtfertigung, Schuldzuweisungen und Vorurteilen. Versteh mich nicht falsch, dein Projekt klingt wirklich sehr interessant, aber für uns wäre das noch ein zu großer Schritt.
Ich denke bei uns wird sich keiner für dein Projekt melden. Viele von uns befinden sich einfach noch sehr im Kampf mit sich selbst, die Scham ist zum Teil sehr groß und es gibt immer auch wieder Rückschläge.
Daher denke ich das du eventuell Leute bräuchtest, die mit ihrer Essstörung schon offener umgehen können und auch bereit sind sich Fremden zu offenbaren.
Aber ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute. Vielleicht hörst du dich noch ein wenig in anderen Foren um und fragst dort mal nach, ich bin mir sicher es findet sich jemand passendes für dein Projekt!

Liebe Grüße
Painless
Wir Frauen sind Engel...und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel! ;D
Benutzeravatar
Painless
Abgemeldet./Gesperrt
 
Beiträge: 9116
Registriert: Di 23. Feb 2010, 19:24
Name: Elli
Alter: 25
Essstörung: Anorexia
Größe: 177

Re: Fotoarbeit

Ungelesener Beitragvon Angel » Do 21. Jun 2012, 05:16

Hi Andea,
finde deine Idee total interessant, der Weg einer Essstörung ist kein leichter und es kann nicht früh genug darüber aufgeklärt werden.
Ich hoffe wirklich dass du jemanden findest, der mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit geht. Denn es ist schwierig so jemanden zu finden. Vielleicht in einer Klinik nach fragen...

lg Angel
Bild
Benutzeravatar
Angel
Admiss
 
Beiträge: 19743
Registriert: Do 17. Sep 2009, 17:01
Wohnort: Bayern
Name: Stephanie
Alter: 29
Essstörung: Anorexia
Größe: 166


Zurück zu Gesprächsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste