Switch to full style
Das Tor zu den Diamondangels!
Hier findest du alle wichtigen Informationen,
Regeln & Hinweise zum Forum!
Thema gesperrt

Regeln

Di 28. Feb 2012, 22:28

*~ Regeln ~*

*~ Bewerber ~*

~ Du darfst dich nur einmal anmelden.
~ Bei Ablehnung der Vorstellung müssen wir keine Gründe nennen. Bitte hab Verständnis dafür.
~ Unsere reguläre Altersbeschränkung ist 18 Jahre.
~ Wir nehmen keine Bewerber mit einem Lebensbedrohlichen BMI auf.

*~ Neuling bzw Sternschnuppe ~*

~ wie du während deiner Vorstellung schon mitbekommen hast, ist unser Forum kunterbunt. Du hast die Möglichkeit deinen Account mit einer Farbe zu Pimpen.
Rot ist Admissfarben also nicht gestattet.
~ Wenn du Aufgenommen wirst, dann erstellt gleich in der nächsten Zeit dein Profil mit Avatar und Profilangaben und einen Lebenslauf mit einem Foto von dir!
Bei uns braucht sich keiner hinter seinem Nick verstecken!
~ gleich nach deiner Aufnahme, bekommst du einen Schutzengel der alten Hasen der dich als Pate an die Hand nimmt und dir den Einstieg bei den Diamondangels erleichtern soll.
WICHTIG:
~ Um immer informiert zu sein, schau bitte regelmäßig zur Pinnwand.

*~ Mitgliedschaft ~*

1. Allgemein:

~ Wir kommunizieren von Mensch zu Mensch, auch wenn wir uns nicht sehen. Jeder darf seine eigene Meinung haben und sie auch aussprechen. Für so gut wie jedes Problem gibt es eine Lösung. Keine unüberlegten Handlungen!
~ Ich behalte mir vor, Postings und sogar ganze Topics zu löschen, wenn diese gegen die Regeln verstoßen.
Wir erwarten:
• Ehrlichkeit
• Achtung der Privatsphäre
• Toleranz
• Höflichkeit


2. Aktivität:
~ Das Forum lebt von Postings, nicht durchs Zuschauen.
Unerwünscht ist:
• das Posten nur im eigenen Tagebuch
• das Posten nur in einigen wenigen Bereichen
• Spammen (darunter fallen sinnloses Posten und Off Topic)


Sollten Mitglieder länger nicht aktiv am Forenleben teilnehmen, bekommen sie eine Nachricht und werden gegebenenfalls gesperrt.

3. Abwesenheit:
~ Wenn bei dir eine längere Abwesenheit ansteht (ab 1 Wochen), dann sag bitte bescheid unter Abmeldung, denn ich sperre alle User, die 1 Woche lang nichts posten. Also bitte teil uns mit, wenn du nicht mehr kommen kannst oder willst, damit ich mich darauf vorbereiten kann gerne kannst du dich auch per SMS, Telefon, Email oder über soziale Netzwerke abmelden sollte eine persönliche Abmeldung im Forum unmöglich sein.

4. Beiträge:
Beim Verfassen von Beiträgen ist darauf zu achten, dass
• keine gesetzwidrigen Dinge geschrieben werden (Urheberrecht, Diskriminierung etc)
• sie keine Beleidigungen enthalten.
• Es ist strengstens untersagt die Essstörung zu propagieren oder glorifizieren.

Jeder trägt für seine Beiträge die eigene Verantwortung, daher ist es zwingend erforderlich Themen und Beiträge oder Bilder die bei anderen Reize auslösen könnten wie z.B. SVV, Missbrauch, Magersucht, Bulimie mit dem Wort „Trigger“ zu kennzeichnen.
Es gibt Bereiche in denen sich darüber unzensiert ausgetauscht werden kann. Aber Tagebücher und andere nicht offensichtliche Bereiche müssen gekennzeichnet werden.

5. Missbrauch Forumsrechte:
~ Es ist verboten eigene Beiträge unkendlich zu machen oder sie gar zu löschen. Das Editieren von Beiträgen auf Grund Rechtschreibfehler ect. ist erlaubt.
~ Passwörter oder Nutzerdaten (darunter fallen ebenso Beiträge und Fotos innerhalb des Forums) sind keinesfalls weiterzugeben. Was hier geschrieben wird, bleibt auch hier. Sollte jemand diese Regel brechen, wird er notfalls angezeigt.

6. Suizid:
~Suizidgedanken sind eine Qual wir sind gerne für dich da, du kannst dieses Thema hier offen ausdiskutieren. Selbstmordandrohungen werden jedoch nicht geduldet und notfalls bei der Polizei gemeldet!

Es werden Mitglieder die gegen die Regeln verstoßen Verwarnt!
Sollte es zu einer zweiten Verwarnung kommen, bedeutet dies einen Gruppenabstieg, schwerwiegende Regelverstöße können mit Profillöschung einher gehen!


LG Angel

Admiss der Diamondangels

Re: Regeln

Mo 9. Nov 2015, 22:34

Konsequenzen bei Regelverstoß:

1. Regelverstoß:
- Verwarnung durch die Admiss 

2. Regelverstoß: Bild
- Sperrung für 48 Stunden
- Gespräch mit Admiss und Moderatorin über Einsichtsbereitschaft und weiterem Verfahren.

3. Regelverstoß:Bild
- Sperrung für eine Woche
- Abstimmung über Wiederaufnahme des Mitgliedes

Bei weiteren Regelverstößen ist das Mitglied ggf. im Forum nicht mehr tragbar.
Thema gesperrt