Switch to full style
Spieleecke!!! Lass uns spielen!
Antwort erstellen

Was habt ihr gerade an?

Do 29. Okt 2009, 10:33


Ganz einfach, ich fang mal an!



eine graue Jogginghose und einen weißen Pulli, es ist eis kalt heute!

Re: Was habt ihr gerade an?

Sa 31. Okt 2009, 23:53

2 paar Socken + Strumpfhose, graue Jeans, schwarzes Top und darüber n gelber Kapuzenpulli...und friere trotzdem.

Re: Was habt ihr gerade an?

So 1. Nov 2009, 00:06

Unterwäsche, Leiberl, Weste, Jean, 1paar Socken und darüber einen Bademantel :mrgreen:
Bei uns in Ö ists auch soooo schweine Kalt

Re: Was habt ihr gerade an?

Mo 2. Nov 2009, 08:00

Meinen Braunen Lieblingspulli der nen Gürtel unter der Oberweite hat. Dazu meine Lieblingsjeans die so schöne aufdrucke hat. Socken die Silber-SChwarz gestreift sind und bis zu den Knien gehn^^ Naja und natürlich Unterschäsche. Hmm aber leider auch viel zu Kalt für heute angezogen

Re: Was habt ihr gerade an?

Mo 2. Nov 2009, 14:10

schwarze socken, ne schwarze samt jogginhose und nen khakifarbenen kapuzenpulli

Re: Was habt ihr gerade an?

Mo 2. Nov 2009, 18:14

ne schwarze Hose, Lila Pulli, drunter ein weißes Top und einen weißen Gürtel.

Re: Was habt ihr gerade an?

Mo 2. Nov 2009, 23:15

ganz warme flauschige Socken :mrgreen: , T-Shirt und eine blaue Jean

Re: Was habt ihr gerade an?

Di 3. Nov 2009, 17:12

ne schön gemütliche jeans, und n weisses t shirt

Re: Was habt ihr gerade an?

Di 3. Nov 2009, 22:41

Schwarze Samtjogginghose, rot-orange-rosa-irgendwie gestreifte Wollsocken, weißes Top, schwarze Kapuzenjacke..ja und die Unterwäsche halt.

Re: Was habt ihr gerade an?

Fr 25. Dez 2009, 22:13

Adidas trainingshose und a grünes trägershirt

Re: Was habt ihr gerade an?

Sa 2. Jan 2010, 15:58

mein hello kitty hausanzug....dicke hausschuhe 2 paar socken n schal ...ich bin immernoch krank bzw noch viel doller...geht das auch ma weg :S..

gleich ma anziehen und einkaufen gehn ...man bin ich moriviert ...lol

Re: Was habt ihr gerade an?

Sa 2. Jan 2010, 21:02

Schwarze trainingshose,weißes tanktop und meine zebraballarina haussshlapfen

Re: Was habt ihr gerade an?

Fr 15. Jan 2010, 21:11

Schlafhose (rosa)+ T-Shirt + dicken Kapuzenpullover + bunten Schal

Re: Was habt ihr gerade an?

Fr 15. Jan 2010, 21:23

ähnlich :)

rote schlafanzughose, gelbes shirt, fleecejacke, socken

Re: Was habt ihr gerade an?

Fr 15. Jan 2010, 21:56

Achja...die Socken hab ich vergessen! :lol:

Re: Was habt ihr gerade an?

Sa 16. Jan 2010, 04:13

scwarze trainingshose und schwarze Weste

Re: Was habt ihr gerade an?

Sa 16. Jan 2010, 09:17

graue jeans, grauer hello-kitty pulli... und weiße stulpen^^

Re: Was habt ihr gerade an?

Sa 16. Jan 2010, 15:42

Das gleiche wie gestern Abend...^^ Ich faule Sau bin noch gar net aufgestanden.... :mrgreen:

Re: Was habt ihr gerade an?

Sa 16. Jan 2010, 21:59

ebenfalls... nur war ich heute dann doch zwischendurch unterwegs^^

Re: Was habt ihr gerade an?

So 17. Jan 2010, 01:00

Heute hab ich eine helle gestreifte Schlafanzughose an und ein schwarzes Top...und ein heißes rosa Höschen drunter. :mrgreen: (falls das jemanden interessiert... :lol: )

Re: Was habt ihr gerade an?

So 17. Jan 2010, 01:45

deinen freund vllt? *rofl*

Re: Was habt ihr gerade an?

So 17. Jan 2010, 01:48

Der schläft...den hab ich heut schon geschafft...^^

Re: Was habt ihr gerade an?

So 17. Jan 2010, 01:50

okey^^

wahnsinn... mir is aufgefallen dass ich schon garnemmer neidisch werde wenn andere von bezihungen reden... ich hab den sprung zum glücklichen single geschafft :)

Re: Was habt ihr gerade an?

So 17. Jan 2010, 01:54

Das ist sehr gut! Soweit war ich auch...aber meistens erwischt es einen dann unverhofft... ;)

Re: Was habt ihr gerade an?

So 17. Jan 2010, 02:00

wie ich auch letzte woche erfahren habe :D

Re: Was habt ihr gerade an?

Mo 18. Jan 2010, 11:19

Adidas trainingshose und puma Trainingsjacke

Re: Was habt ihr gerade an?

Mo 18. Jan 2010, 16:15

Schlafanzugshose, Top, Kapuzenpulli. Und unter dem Pulli eine Wärmflasche...hab Unterleibsschmerzen....auaaaaah! :(

Re: Was habt ihr gerade an?

Fr 12. Feb 2010, 13:37

ein Top, ne lange Unterhose von meinem Freund ( :mrgreen:, war grad mim Hund drausen und da is ja so schweine kalt^^ ) und natürlich Unterwäsche^^

Re: Was habt ihr gerade an?

Di 16. Feb 2010, 02:51

:D
nen grauen Joggingsanzug, bequem und warm :D

Re: Was habt ihr gerade an?

Di 16. Feb 2010, 08:24

jeans, hellokitty-pulli, bunter schal und weiße armstulpen
Antwort erstellen