Switch to full style
Spieleecke!!! Lass uns spielen!
Antwort erstellen

Deal or no Deal

Do 16. Feb 2012, 02:48

Deal or no Deal


nimmst du den Deal des Users über dir an?
trau dich!

Re: Deal or no Deal

Do 16. Feb 2012, 02:50

wenn du gegessen hast rauchen wir eine?

Deal or no dieal?

Re: Deal or no Deal

Do 16. Feb 2012, 02:51

du kannst ja eine rauchen, wenn ich eh im bad bin ok? also dann deal :P

Re: Deal or no Deal

Do 16. Feb 2012, 02:56

deal!

wenn ich heute noch auf nen besoffenen ne doofe Nachricht schreib, bist du ned sauer?

deal or no deal?

Re: Deal or no Deal

Do 16. Feb 2012, 03:11

deal ;)

diejenige, die das liest schreibt mir heut noch ne liebe nachricht, dann schreib ich ihr auch eine. deal?

Re: Deal or no Deal

Do 16. Feb 2012, 03:17

aber nur wenn du mit mir flirtest!

deal?

Re: Deal or no Deal

Do 16. Feb 2012, 03:20

unter ausschluss der öffentluchkeit deal.

mach ichj aber morgeb, dafürcdann was gabhz liebes deaL?

Re: Deal or no Deal

Do 16. Feb 2012, 03:29

dann mal bitte alle nicht hin gucken!

Mäusschen knutsch dich gleich ab!

deal!

Re: Deal or no Deal

Mi 7. Mär 2012, 10:00

Ihr wisst ja, dass ich vorhabe noch etwas abzunehmen und dann stehen zu bleiben. Aber im Moment habe ich die KOntrolle über mein Essverhalten komplett verloren. Zum Glück nehme ich nicht noch weiter zu. Zumindest laut der Waage. Optisch sieht es anders aus...

Auf alle Fälle will ich jetzt erst mal auf 59 und versuchen ne Zeit zwischen 59 und 61 stehen bleiben. Dort möchte ich dann erst mal daran arbeiten mit meinem Aussehen besser klar zu kommen. Dann werde ich weitersehen wie es weitergehen soll. Aber das ist jetzt erst mal mein ziel. ich weis, dass mein Freund mich dabei unterstützt.

So nun zum Deal: Bitte unterstützt mich dabei nicht weiter runter zu gehen und bei 59 einen Stopp zu machen. Bitte helft mir dabei, auch wenn ich weis, dass 59-61 für euch sicherlich "zu viel" sein wird...

Deal or no Deal?

Re: Deal or no Deal

Mi 7. Mär 2012, 15:21

Deal! Find das richtig mutig von dir. Ich werd dich auf jeden Fall unterstützen nicht weiter zu gehn.

Re: Deal or no Deal

Mi 7. Mär 2012, 15:28

da mach ich auch mit!
Werd dich dabei unterstützen dein Zielgewicht nicht zu unterschreiten!

Re: Deal or no Deal

Do 8. Mär 2012, 08:30

ich weis nicht was du daran Mutig findest Kathi

Danke euch beiden

Re: Deal or no Deal

Do 8. Mär 2012, 08:34

ich finds mutig, dass du DIR ein ziel gesetzt hast, welches DU willst und dass du uns bittest dich zu unterstützen. ich find das zeigt schon mut. findest nicht?

Re: Deal or no Deal

Do 8. Mär 2012, 09:06

Keine Ahnung. is mir irgendwie zu hoch. Keine Ahnung.

Re: Deal or no Deal

Do 8. Mär 2012, 09:07

macht nichts. dann akzeptiers einfach, dass ich das so finde.

Re: Deal or no Deal

Do 8. Mär 2012, 09:10

Mach ich Maus. Das sowieso. Das sind halt in mir schon wieder zwei Gesichter... Es is als gäbe es mich zweimal. Ihr redet mit der anderen Julia die ich nich so wirklich kenne

Re: Deal or no Deal

Do 8. Mär 2012, 09:13

das kann ich nachvollziehn. aber diese andre julia gibt es und das solltest du vielleicht einfach wissen.

Re: Deal or no Deal

Do 8. Mär 2012, 09:24

Ich weis ja dass es sie gibt. Aber ich versteh sie nicht

Re: Deal or no Deal

Do 8. Mär 2012, 09:28

na aber das ist doch schon mal gut, dass du weißt, dass es sie gibt. alles andre kommt vielleicht mit der zeit.

Re: Deal or no Deal

Di 13. Mär 2012, 02:04

Um mich von FAs und Stress (vorallem Gas >.<) abzulenken, möchte ich gerne wieder ein neues Buch anfangen zu lesen. Mein Deal wäre, dass ich eins anfange zu lesen und der andere auch. Hinter her schreibt jeder was in dem Büchterthread wie er es fand, deal?

@Trinity:

Bezüglich deinem Vorhaben: deal ;) .

Re: Deal or no Deal

Fr 16. Mär 2012, 09:45

Hmm komme kaum zum lesen. Hmm okay weist was? Deal

Re: Deal or no Deal

Fr 16. Mär 2012, 17:36

@ julia: wie hast du es denn geschafft dir diese grenze vorzunehmen bzw zu akzeptieren?

Re: Deal or no Deal

So 18. Mär 2012, 13:21

Kann ich im MOment nicht sagen Marina, weil ich selber sehr daran schwanke im MOment

Re: Deal or no Deal

Mi 28. Mär 2012, 15:56

Wegen dem Deal wollte ich nur Bescheid geben, dass ich mich jetzt doch für das Buch "Baustelle Body" von Sonya Kraus lese. Es war eher ein Spontankauf, aber es hat sich als recht amüsant und interessant herausgestellt. Man erfährt sogar was über gesunde Ernährung und Sporttipps und so ^^.

Oh und Julia, hier wird nicht geschwankt! Du hälst dich an den Plan mit dem Gewicht, ja? ;)

Re: Deal or no Deal

Mi 28. Mär 2012, 17:07

Soweit muss ich sowieso erst mal kommen Nari ;)


Also Deal was das lesen und anschließend kurze Buchvorstellung angeht?

Re: Deal or no Deal

Do 29. Mär 2012, 00:55

Genau Deal was das Leseverhalten betrifft ^^.

Re: Deal or no Deal

Di 13. Nov 2012, 10:39

Morgen wird gefastet. Deal or no Deal?

Re: Deal or no Deal

Fr 23. Nov 2012, 15:03

Leider No Deal!
Wenn ich faste, fängt die Kotzerei gleich wieder an... Scheiß Magensäure. :(

Morgen werden maximal 10 Zigaretten geraucht. Deal or No Deal?

Re: Deal or no Deal

Fr 23. Nov 2012, 17:26

No Deal morgen hab ich Stunden Autofahrt vor mir, da qualm ich eh so viel :oops:

ein Jahr keinen Alkohol mehr ? Deal or No Deal?

Re: Deal or no Deal

Fr 23. Nov 2012, 23:03

Oh.... Spontan würd ich jetzt ja sagen... Aber ich glaube, das schaffe ich dann doch nicht, das durchzuhalten, weil ich wahrscheinlich nicht immer daran denke, wenn ich Lust habe was zu trinken.
Ich sag mal lieber NO DEAL

Morgen wird frisch gekocht. Deal or No Deal?
Antwort erstellen