Diamondangels besteht seit 2007 als ein Diskussionsforum bzw. eine familiäre Gemeinschaft für Frauen mit Essstörung und anderer psychischer Problematik. Wir nehmen gerne neue Mitglieder ab 18 Jahren auf!

Vorstellung oder nicht?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: <a href="http://de.tinypic.com" target="_blank"><i :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :no: :cool: :bussi: :drück: :knuddel: :roll: :herzi: :lip: :ohr: :sonne: :mond: :wolke: :kleeblatt: :palme: :verliebt: :herz: :herzchen: :flowers: :storch: :baby: :engel: :traurig: :rauchen: :musik: :hammer: :wand: :krank: :hdl: :mail: :sorry :bla: :danke: :dafür: :nixsag: :geil: :kalt: :nacht: :go: :regen: :kotzen: :spiegel: :sport: :waage: :kühlschrank: :kaffee: :comp: :weg: :sofa: :bed:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung oder nicht?

Re: Vorstellung oder nicht?

Beitrag von Gwendolyn » Di 20. Okt 2015, 21:14

Hallo!
Ich wollte auch mal fragen wie lange euer Aufnahmestopp noch gilt, wäre auch interessiert eine Bewerbung zu schreiben. :)


Lg

Re: Vorstellung oder nicht?

Beitrag von Feechen » So 6. Sep 2015, 00:26

Werde sie archivieren und wenn du dann noch mal "hallo" sagst, wenn wir keinen AUfnahmestopp haben dann kram ich sie wieder aus okay?

Re: Vorstellung oder nicht?

Beitrag von BlackSun » Do 3. Sep 2015, 02:22

Danke Feechen für deine liebe Antwort :)

Vielleicht schau ich mal in ein paar Wochen wieder bei euch vorbei.

Liebe Grüße
BlackSun

Re: Vorstellung oder nicht?

Beitrag von LuisaStern » Mi 2. Sep 2015, 23:36

Ich habe jetzt trotzdem meine Anmeldung hingeschrieben. Muss ich die dann in ein paar Wochen, oder wann der Aufnahmestopp vorbei sein sollte, nochmal schreiben oder reicht die?

Re: Vorstellung oder nicht?

Beitrag von Feechen » Mi 2. Sep 2015, 04:04

Hallo BlackSun!
Irgendwie ist dein Beitrag gerade untergegangen.
Derzeit nehmen wir leider keine neuen Mitglieder auf.
Vielleicht magst in ein paar Wochen nohc mal reinschaun ;)
Lg Feechen

Vorstellung oder nicht?

Beitrag von BlackSun » Mo 31. Aug 2015, 23:47

Ihr lieben DiamondAngels's,

darf ich fragen, ob es sich wirklich lohnt eure Bewerbung auszufüllen?

Wenn ihr einen Aufnahmestopp habt, dann würde ich gerne wissen, ob es nicht vergebene Liebensmühe ist :spiegel:

Liebe Grüße
BlackSun

Nach oben