Diamondangels besteht seit 2007 als ein Diskussionsforum bzw. eine familiäre Gemeinschaft für Frauen mit Essstörung und anderer psychischer Problematik. Wir nehmen gerne neue Mitglieder ab 18 Jahren auf!

Frage & Antwort Spiel

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: <a href="http://de.tinypic.com" target="_blank"><i :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :no: :cool: :bussi: :drück: :knuddel: :roll: :herzi: :lip: :ohr: :sonne: :mond: :wolke: :kleeblatt: :palme: :verliebt: :herz: :herzchen: :flowers: :storch: :baby: :engel: :traurig: :rauchen: :musik: :hammer: :wand: :krank: :hdl: :mail: :sorry :bla: :danke: :dafür: :nixsag: :geil: :kalt: :nacht: :go: :regen: :kotzen: :spiegel: :sport: :waage: :kühlschrank: :kaffee: :comp: :weg: :sofa: :bed:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frage & Antwort Spiel

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Feechen » Mo 3. Aug 2015, 13:38

Ach eigentlich bin ich gerade ganz zufrieden hier.
Aber gegen ne tolle Badebucht mit türkisblauem Wasser und ganz feinsandigem Strand mit höchstens einer Hand voll Menschen... Ja das wäre jetzt schon schön :)

Wenn du jetzt ganz spontan ne Woche Urlaub bekommen würdest. Was würdest du unbedingt machen?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von sternchen » Fr 26. Jun 2015, 13:55

Wo würdest du jetzt am liebsten sein?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von coffee » Do 7. Mai 2015, 15:31

Hee? Wie den Hund immer??? Blick ich irgendwie nich *am Kopf kratz*

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Midia » Mi 6. Mai 2015, 17:58

Nein mit den Hund immer.

Was für eine Blume magst du?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Feechen » Fr 1. Mai 2015, 01:44

"Wir sind die neuen"

Was ist das peinlichste, was du besitzt?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Trinity » Mi 27. Feb 2013, 18:41

Alice im Hungerland

Was war der letzte Film den du im Kino gesehen hast?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von hirudo » Fr 4. Jan 2013, 10:58

"ganz in ruhe" zu hause sitzen und den schulkram nachholen, den ich in den Ferien voll ignoriert habe *ahhhhhhhh*


Was liest du zur Zeit (Buch, Zeitschrift, Internet...)?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von coffee » Do 3. Jan 2013, 20:36

Ja, bzw. es ist eher ein Wünsch. Ich möchte meine Ausbildung erfolgreich abschließen.

Was machst du dieses Wochenende?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von hirudo » Sa 29. Dez 2012, 01:07

um gottes willen nein! zu teuer, zu laut, zu gefährlich! Anschauen mag ich mir die Böllerei aus sicherer Entfernung aber natürlich trotzdem ;)


hast Du Vorsätze fürs neue jahr (die nichts mit der ES zu tun haben?)

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Trinity » Mi 26. Dez 2012, 13:12

Spieleabend bei einer sehr guten Freundin von mir. FInd ich lustig. Julia und Matthias fahren zu Julia und Matthias


Kaufst du Sylvesterraketen?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von coffee » Di 25. Dez 2012, 16:58

Mojito


Was machst du an Silvester?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Painless » So 23. Dez 2012, 20:46

natürlich einen echten :) Sogar selbst gefällt ;)

Was ist dein Lieblingscoctail? :roll:

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von coffee » So 23. Dez 2012, 19:16

Alleine zu Hause. Am besten schlafe ich durch


Habt ihr einen echten oder einen Plastikbaum?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Painless » So 23. Dez 2012, 18:32

relaxen, reiten, freunde treffen - einfach alles was mir spaß macht :)

Wie feierst du dieses jahr silvester?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von coffee » So 23. Dez 2012, 16:11

Uh, das ist schwer. Ich mag eigentlich fast alle Tiere, aber besonderst Hunde finde ich gut (und Reptilien und, ach ich kann mich nicht entscheiden :D )

Was machst du normalerweise an einem freien Wochenende?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Trinity » Mo 26. Nov 2012, 00:26

Ja ich habe zwei Kater.

Was ist dein Lieblingstier?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von coffee » So 25. Nov 2012, 14:35

Nein, nur selbst gemalte, aber keine Fotos von mir. Wenn ich mich unbedingt sehen will schaue ich in der Spiegel.


Hast du ein Haustier?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Trinity » Di 13. Nov 2012, 10:41

Ganz selten. Auch wenn ich es eigentlich schon lange mal wieder machen sollte.

Hängst du Bilder von dir selbst auf?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Trinity » Fr 14. Sep 2012, 16:41

Italien, da wo ich oft in meiner Kindheit war.


Was ist dein letzter schöner Traum gewesen?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Feechen » Fr 29. Jun 2012, 00:45

2 wochen strandurlaub auf fuerteventura :)

was ist dein lieblingsurlaubsreiseziel?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von hirudo » Do 28. Jun 2012, 17:55

breathe carolina mit blackout

welchen last-minute-urlaub würdest du jetzt spontan buchen?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Feechen » Mi 27. Jun 2012, 00:55

Ohje da gibts so viele... Derzeit wrd ich allerdings gern nach Fuerteventura einfach ein wenig Sonne tanken.

Wenn du dir jetzt ein Lied im Radio wnschen wrdest, welches wär das?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Trinity » Di 26. Jun 2012, 22:35

Einfach nur ans Meer fahren.


Was wäre dein Wunschurlaubsziel?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Feechen » Di 27. Mär 2012, 16:09

ja bei dem kindergarten :roll:

was würdest du jetzt grad gerne tun?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Trinity » Di 27. Mär 2012, 07:19

ähm ähm keine bisher..

Hat GntM dieses Jahr gewaltig an Interesse bei dir verloren?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Athlana » Mi 7. Mär 2012, 19:02

an einem wunderschönen strand surfen gehen! :) was aber leider nicht geht...

wer ist deine favoritin bei gntm 2012?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von hirudo » Do 1. Mär 2012, 08:42

nicht aus dem bett aufstehen -.-

was würdest du diesen wochenende gerne mal tun?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Feechen » Do 1. Mär 2012, 08:17

oh du bist ja süß. ich fühl mich da grad auch einfach mal genannt :D

das gefühl der hoffnung würd ich sagen (wobei kann man gefühle besitzen???)

was würdest du heute tun, wenn du frei entscheiden dürftest?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Trinity » Do 1. Mär 2012, 08:12

Phuuu schwere Frage... Da gibt es sehr sehr viele! Und das soll jetz noch nich mal schleimig sein! Meine Forenmädels, mein Twinny und mein Schatzi, naja und Corinna. Schwere Entscheidung.


Was ist das wertvollste was du besitzt?

Re: Frage & Antwort Spiel

Beitrag von Feechen » Do 1. Mär 2012, 01:29

bissl fruchtig und bloß nicht aufdringlich. vor allem auf gar keinen fall oma-style :P

wen hättest du grad gern bei dir?

Nach oben