Diamondangels besteht seit 2007 als ein Diskussionsforum bzw. eine familiäre Gemeinschaft für Frauen mit Essstörung und anderer psychischer Problematik. Wir nehmen gerne neue Mitglieder ab 18 Jahren auf!

Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: <a href="http://de.tinypic.com" target="_blank"><i :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :no: :cool: :bussi: :drück: :knuddel: :roll: :herzi: :lip: :ohr: :sonne: :mond: :wolke: :kleeblatt: :palme: :verliebt: :herz: :herzchen: :flowers: :storch: :baby: :engel: :traurig: :rauchen: :musik: :hammer: :wand: :krank: :hdl: :mail: :sorry :bla: :danke: :dafür: :nixsag: :geil: :kalt: :nacht: :go: :regen: :kotzen: :spiegel: :sport: :waage: :kühlschrank: :kaffee: :comp: :weg: :sofa: :bed:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von Nari » Di 20. Okt 2015, 00:18

Wertschätzung - steht zurzeit bei mir auf der Abschussliste -.-.

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von May » Mi 14. Okt 2015, 17:32

'Halt die Ohren steif' :roll:

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von grotesk » Fr 9. Okt 2015, 16:43

da stimme ich dir zu, wenn es von leuten benutzt wird die gegen flüchtlinge usw sind. in allen anderen situationen ist es absolut angebracht.

chillen

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von sara » Fr 9. Okt 2015, 16:12

Gutmensch... soviele kack Nazis benitzen das wort .
sobald du nicht ihrer Meinung bist, bist du ein Gutmensch.. es geht mir auf den Sack

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von grotesk » Fr 9. Okt 2015, 04:56

alpha-kevin

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von May » Mi 16. Sep 2015, 14:54

Ich mag gar nicht solche Ausdrücke wie "Zum Bleistift" oder "Fit wie ein Turnschuh" ...da werd ich aggro!

Aber ich muss beim Hashtag auch zustimmen...nervt langsam ...

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von Feechen » So 6. Sep 2015, 00:13

Ich bin weiterhin noch mega genervt von diesem scheiß Wort "hashtack". Boar bitte geht diese scheiß Phase bald vorbei :evil:

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von bluelimic » Sa 5. Sep 2015, 22:43


Playsie ⇨ für Playstation.
Sagen meine Brüder dauernd :roll:

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von sternchen » Do 25. Jun 2015, 15:35

Alter..
Finde das furchtbar

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von Angel » Di 19. Mai 2015, 19:52

Mein Mann sagt das auch öfter mal :D

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von Lui » Di 19. Mai 2015, 19:47

Haha Sarana, ich sage auch immer "Alter" obwohl ichs schrecklich finde!
Aber bei mir ist das voll drin, vor allem wenn ich mich über etwas aufrege :D

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von Sarana » Di 19. Mai 2015, 13:46

Bei mir eindeutig "Alter", obwohl ich es leider leider selber immer sage :(
Früher wars cool, heute find ich das so peinlich... Ich kanns mir einfach nicht abgewöhnen, und ich bin immerhin fast 19... :(

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von Angel » Mo 18. Mai 2015, 01:24

Das kann ich mir vorstellen...

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von Nari » Fr 15. Mai 2015, 23:37

Als ich im Callcenter gearbeitet habe, musste ich die Kunden immer fragen, ob sie mit meinem Kundenservice auch "äußerst" zufrieden waren. Habe das Wort "äußerst" damals so gehasst.

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von Angel » Sa 2. Mai 2015, 12:37

"nice" finde ich voll bescheuert.
Wenn die läute nur noch zu allem nice sagen, dann bekomm ich das kotzen....

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von coffee » Sa 2. Mai 2015, 10:23

Oh ja Junge ist echt nervig!

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von Sunny » Sa 2. Mai 2015, 09:15

Oh ja. Von diesem Wort bin ich genauso genervt wie Feechen.

Ansonsten mag ich, "Junge" nicht. "Ne" "Hö" (anstatt bitte oder wie bitte)

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von Feechen » Fr 1. Mai 2015, 01:41

ich bin grad so dermaßen genervt von dem wort "hashtack"! boar wie oft das im mom gesagt wird. es nervt leute!

Re: Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von Trinity » So 22. Feb 2015, 15:49

ich konnte sehr lange "yolo" nicht ausstehen. Aber mittlerweile gehts eigentlich :) Jetz wo es nimmer in Mode ist.

Die nervigsten Wörter die euch einfallen

Beitrag von coffee » So 22. Feb 2015, 11:51

Es gibt ja Wörter die einen auf die Palme bringen.

Ich saß mal im Bus und da waren Jugendliche, bei denen in so gut wie jedem Satz "alter" dabei war. Z.B. Hey du glaubst es nicht alter, hey jo alter, usw.

Was habt ihr für Wörter die euch nerven?

Nach oben