Diamondangels besteht seit 2007 als ein Diskussionsforum bzw. eine familiäre Gemeinschaft für Frauen mit Essstörung und anderer psychischer Problematik. Wir nehmen gerne neue Mitglieder ab 18 Jahren auf!

Wie ist das Wetter bei dir?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: <a href="http://de.tinypic.com" target="_blank"><i :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :no: :cool: :bussi: :drück: :knuddel: :roll: :herzi: :lip: :ohr: :sonne: :mond: :wolke: :kleeblatt: :palme: :verliebt: :herz: :herzchen: :flowers: :storch: :baby: :engel: :traurig: :rauchen: :musik: :hammer: :wand: :krank: :hdl: :mail: :sorry :bla: :danke: :dafür: :nixsag: :geil: :kalt: :nacht: :go: :regen: :kotzen: :spiegel: :sport: :waage: :kühlschrank: :kaffee: :comp: :weg: :sofa: :bed:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie ist das Wetter bei dir?

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von May » Mi 16. Sep 2015, 14:52

Gerade scheint die Sonne zum Fenster rein! Aber die Temperaturen sind herbstlich, ich liebe das!

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feechen » So 6. Sep 2015, 00:24

bluelimic hat geschrieben:eiskcalt

schöer ES fehler. "(eis)kcal(f)" :lol:

Bei mir aber auhc :(

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von bluelimic » Sa 5. Sep 2015, 22:33


Es schüttet und es ist
eiskcalt :regen: :kalt:

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Emilia » Sa 8. Aug 2015, 10:12

Grauenvoll sonnig, keine einzige Wolke und furchtbar heiß ._.

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feechen » Sa 8. Aug 2015, 00:59

Gerade gewitterts bei uns. Bin aber ehrlich gesagt froh drum, wenns sich danach wieder etwas abkühlt. Hab den ganzen Tag Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Vertrage die Hitze nicht gut.

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feele » Mi 3. Jun 2015, 09:00

oh man coffee, ich hab grad Schnee gelesen bei Dir *brilleputz* :lol:

hier ist auch strahlender Sonnenschein. Aber wie Coffee schon schreb: Mal sehen wie lange...

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von coffee » Mi 3. Jun 2015, 08:23

Sonneeeee :D Mal sehn wie lang ;)

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feele » Di 2. Jun 2015, 11:03

hier ist es bewölkt, es geht ein leichter Wind und es sieht nach Regen aus.

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Angel » Di 2. Jun 2015, 00:30

Bei uns war es mega sonnig mit 26°C :-D

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feechen » Mo 1. Jun 2015, 03:31

okay regen ist kein wetter :oops: :mrgreen:
also: es ist gerade regnerisch :lol:

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feechen » Mo 1. Jun 2015, 03:29

reeeeeeeeeeegen :regen:

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feele » Di 19. Mai 2015, 10:38

es ist bewölkt und sieht nach Regen aus. :|

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Lui » Do 14. Mai 2015, 16:30

ein bisschen frisch, trocken, bewölkt.

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von coffee » Sa 2. Mai 2015, 10:31

Bei uns ist es richtig trüb und etwas frisch

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Angel » Di 28. Apr 2015, 20:25

Heute ist das Wetter richtig kacke und kalt ist es auch :regen: :kalt:

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von coffee » Di 28. Apr 2015, 09:49

:regen: und gestern Nacht übel Gewitter

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feechen » Di 28. Apr 2015, 01:53

ich hoffe es wird bald wieder schöner :)
ihc brauch die sonne einfach! :sonne:

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Angel » Di 28. Apr 2015, 01:50

So wird es ab morgen bei uns auch sein :?

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feechen » Di 28. Apr 2015, 01:21

krass! hier wars einfach nur fies :regen:

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Angel » Di 28. Apr 2015, 01:16

Heftig die Unterschiede :o bei uns war es heiß. Sogar Carlos musste ich die Weste aus ziehen und ichmit tshirt hab geschwitzt

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feechen » Di 28. Apr 2015, 00:09

WAS???
Bei uns hats den ganzen Tag genieselt und es waren gerade einmal 10°C. Dazu wars total grau und düster. Einfach bäh.

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Angel » Mo 27. Apr 2015, 22:38

Heute war es sehr schön 25°c und strahlender Sonnenschein :sonne:

Jetzt blitzt es :(

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Angel » So 19. Apr 2015, 23:19

das ist ja cool :D

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feechen » So 19. Apr 2015, 23:17

ah ja stimmt :lol:

deswegen schau ich mir stundenlang den flugradar an und immer wenn ein flugzeug über uns fliegt, such ichs am himmel :D
das ist voll toll, weil da steht dann auch von wo nach wo das unterwegs ist und so. voll spannend.

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Angel » So 19. Apr 2015, 23:15

die Donau :D
Ich mag Flugzeuge auch :P, schau auch im Sommer öfter mal den Flugzeugen zu und denk dann wo die wohl gerade hin fliegen :D

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feechen » So 19. Apr 2015, 22:56

schiffe sind auch mega toll!
was fließt denn bei euch vorbei?
sorry geographie ist nicht so meins :lol:

ich war letztens aufm segelflugplatz. das war echt faszinierend.

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Angel » So 19. Apr 2015, 22:53

kann mir das gut vorstellen :herz:
Wir haben auch riesen Fenster hier und ich schau immer welche Schiffe vorbei fahren :D

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feechen » So 19. Apr 2015, 22:43

stell das immer fest, wenn ich im bad bin. da schau ich ja automatisch zum dachfenster raus. manchmal träum ich da voll weg nachts wenns sternenklar ist. und dann kommt noch so nen blinkender stern :D echt, flugzeuge faszinieren mich total.

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Angel » So 19. Apr 2015, 22:41

bei uns auch :D

Re: Wie ist das Wetter bei dir?

Beitrag von Feechen » So 19. Apr 2015, 22:38

Sternen- und Flugzeugklar :lol:

Nach oben